10 Jahre EDEKA Oswald in Kirchberg i. Wald

Zum Jahrestag, am 17. April wurde das 10-jährige Jubiläum in Kirchberg besonders gefeiert. Wir hatten das Vergnügen, an diesem Tag unsere 12 Mitarbeiter, die seit Beginn im Unternehmen tätig sind, zu ehren. Hervorzuheben ist ihre Treue zum Unternehmen und der unermüdliche Einsatz aller Mitarbeiter für unseren Markt in Kirchberg. Ich erinnere mich gerne daran, dass wir, Edeka Oswald, vom ersten Tag an in Kirchberg herzlich aufgenommen wurden und dafür sind wir sehr dankbar.

Das ganze Jahr wird noch in Kirchberg gefeiert. Jeden Monat gibt es in der Woche um den 17. ein besonderes Angebot und an jedem 17. eine kleine Überraschung für alle Kunden – und vielleicht gelingt es uns und unserem Team noch im Jubiläumsjahr, den geplanten Anbau einzuweihen.

 

 

Wir treten auch gerne Mal in den Hintergrund, wenn es gilt, die besonderen Verdienste unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen  zu würdigen. (Foto: Privat)

 
Zum Seitenanfang